UnverträglichkeitenFolgen von UnfällenBöse Folgen von ...ImmunsystemElektrosmog

Elektrosmog und Erdstrahlung

Bei den Belastungen durch Strom, Funk und Erdstrahlen gibt es 2 Typen die es zu unterscheiden gilt: 

1.     Die Belastung stört im Moment. Es genügt die Quelle zu suchen und zu eliminieren oder abzuschirmen. 

2.     Die Belastung hinterlässt Spuren im Körper. Hier ist neben dem Eliminieren der Quelle ein Neutralisieren der Störschwingung im Körper nötig. 

Da eine Behandlung der Störschwingung ohne Elimination der Störung nicht möglich ist, biete ich beides an. Es gilt für mich die Devise, möglichst auszuweichen und wenn das nicht geht, den Körper mit geeigneten Mineralien zu schützen;  „Den besten Platz suchen anstatt einen schlechten Platz weniger schlecht machen.“ 

Ich biete auch die Möglichkeit an, bei Ihnen zu Hause Störfelder zu suchen um  dann geeignete Massnahmen zur Entlastung vorzunehmen.